Montag, 22. Oktober 2007

Südafrika ist Rugby-Weltmeister

Am Samstag abend hat die südafrikanische Rugby-Mannschaft das Finale der diesjährigen Weltmeisterschaft mit 15:6 gegen England gewonnen.
Obwohl ich nicht viel Ahnung vom Rugby habe, eigentlich überhaupt keine, war es meiner Meinung nach doch ein unterhaltsames Spielchen und Südafrika hat verdient gewonnen.
Am Rande hat man Stimmen gehört, dass die Nationalmannschaft doch ausgeglichener besetzt werden soll, d.h. mehr schwarze Südafrikaner, momentan waren nur 2 schwarze Südafrikaner im Team, der Rest sind alles Weiße. Ist dies noch ein Überbleibsel aus früheren Zeiten?

Ich gönne es auf jeden Fall den Springboks und freue mich sehr für sie.
Mehr Infos zum südafrikanischen Rugby gibts hier: Springboks

Trackback URL:
https://webjoernaal.twoday.net/stories/4370651/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Baboons-am-Kap

Aktuelle Beiträge

War´s dass jetzt?
Tja, nun sind die letzten Prüfungen geschrieben und...
chris-schmid - 5. Nov, 17:07
African way of life oder...
Es war in irgendeinem Februar, wir befanden uns mit...
chris-schmid - 28. Okt, 19:36
Ich bin Klassenmanager,...
Gestern abend kam eine Reportage über eine Klassensprecherwahl...
chris-schmid - 25. Okt, 08:49
Südafrika ist Rugby-Weltmeister
Am Samstag abend hat die südafrikanische Rugby-Mannschaft...
chris-schmid - 22. Okt, 09:32
Endlich Wochenende
Nachdem ich Anfang der Woche "I don´t like Mondays"...
chris-schmid - 19. Okt, 23:28

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
17
18
20
21
23
24
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Besucherzähler

Suche

 

Status

Online seit 6078 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Nov, 17:07

Credits


Allgemein
Group-Office
Kokosnussöl
Medienkompetenz
Südafrika
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren